Referenzen

Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

Jens H.

Nachdem mein A6 Avant, 2,7 TDI nur noch auf 5 Töpfen lief und merkwürdig tickte, fand ich Class-Motorenwerk im Internet. Festpreis und komplette Motorinstandsetzung. Bei Audi hätte ich fast das 3fache dafür bezahlen müssen. Mein Auto wurde zeitnah abgeholt und der Motor zerlegt. Mit mir wurde alles telefonisch abgesprochen und jeder Schritt erläutert. Eine Woche später war diese sehr komplizierte Operation durchgeführt und ich habe jetzt einen fast fabrikneuen Motor.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, habe vollstes Vertrauen in Ihre Arbeit und kann die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank

 Monika K.

Mein Auto verlor Wasser und nagelte, am Ende war es die Zylinderkopfdichtung. Im Web gesucht, Class-Motorenwerke gefunden, 4 Tage später war alles gerichtet. Preis war auch ok.

Peter S. & Maike S.

Ich hatte im März mit meinem A6 4f, 2,7 TDI Motorschaden. Zylinder 2 war weggeschmolzen, nach einem Injektordefekt.
Normalerweise wirtschaftlicher Totalschaden bei einem 10 Jahre alten Fahrzeug. Wäre da nicht der Eintrag bei eBay Kleinanzeigen gewesen. Motorinstandsetzung, egal welcher Schaden zum Festpreis (ca. 1/4 vom VAG Preis)
Auto wurde abgeholt (fast 500 km... Respekt) und professionell innerhalb einer Woche repariert. Die Zwischenstände wurden mir immer mitgeteilt, sogar per Foto.
Nun fahre ich den reparierten Motor schon wieder knapp 15000 km und bin absolut zufrieden. 1 Jahr Garantie ohne Kilometerbegrenzung ebenfalls.
Vielen Dank und immer volle Auftragsbücher.

Andreas K.

Fahre einen BMW X5 und hatte vor einigen Wochen einen Motorschaden. Nach etlichen Fehldiagnosen verschiedener Werkstätten, bin ich letztendlich bei Class Motorenwerke in Paderborn gelandet.

Vom ersten Gespräch an hatte ich mit dem Chef der Firma Herrn Pehlivan ein sehr gutes Gefühl, da er mich kompetent über die Diagnose und den weiteren Verlauf der Reparatur aufklärte.
Nach extrem kurzer Zeit wurden wir benachrichtigt, dass das Fahrzeug abgeholt werden kann. Bei Abholung meines Fahrzeugs nahm er sich erneut sehr viel Zeit und erklärte mir alles freundlich und sachlich.
Ich bin sehr froh dass wir auf CLASS Motoren Werke in Paderborn gestoßen sind und kann diese Werkstatt mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

CLASS MOTORENWERK

Brönninghauserstr.41 33729 Bielefeld

+49 (0) 521 327 518 36

info@class-motorenwerk.de

Facebook

Mo-FR / 09:00 - 19:00

Sa        / 09:00 - 16:00